smovey HEALTH&WEIGHT

Das smoveyHEALTH & WEIGHT-Concept vereint die 4 Komponenten Bewegung, Ernährung, mentale Vorbereitung, Reinigung und Entsäuerung des Körpers.  Es wirkt sich positiv auf Gesundheit, Stoffwechsel, Energie und Wohlbefinden aus. Es unterstützt dich deine Wunschfigur zu erreichen und langfristig zu halten. Beim Finden deines persönlichen Ziels und durch die Kur begleite und unterstütze ich dich, denn gemeinsam geht es immer besser!


Die Kur:

Mit dem Konzept gelingt es je nach Ausgangslage, Umsetzung und Ziel:

  • den Stoffwechsel anzuregen
  • Körperfett abzubauen & Muskelmasse zu erhalten/auszubauen
  • das Gewebe und die Grundsubstanz zu reinigen und zu straffen
  • Muskulatur aufzubauen
  • den Zellwassergehalt zu optimieren
  • den Blutzuckerspiegel und Zuckerstoffwechsel zu stabilisieren
  • Gesundheitswerte zu verbessern
  • das biologische Alter zu senken
  • Energie und Leistung zu erhöhen
  • Wohlbefinden und Selbstbewusstsein zu steigern
  • Körper, Geist und Seele in ihrem Zusammenspiel zu unterstützen 


Der Selbstversuch mit diesem 33 Tage Programm hat mir auf vielen Ebenen gut getan. Es hat mir viel Energie geschenkt und geholfen ungute Gewohnheiten zu durchbrechen sowie neue Rituale in mein Leben aufzunehmen. Das HEALTH&WEIGHT CONCEPT hat mich überzeugt und motiviert mein Ernährungswissen, welches ich in der zweijährigen Wellnesstrainer Ausbildung erworben hatte aufzufrischen und die Lizenz zum smovey HEALTH&WEIGHT Coach zu erlangen. Nun begleite ich Interessierte mit Freude individuell durch diese Kur. Es ist sehr schön zu sehen, wie die Menschen die Erfahrung im bewussten Umgang mit ihrem Körper als wohltuenden Gewinn empfinden.

Zielgruppe:

  • Gesunde Personen ab 18 Jahren
  • Personen, welche etwas für ihr Wohlbefinden verändern möchten
  • Übergewichtige
  • Bewegungseinsteiger
  • gesundheitsbewusste Personen, welche den Stoffwechsel anregen und das Verhältnis zwischen Muskulatur und Fettanteil im Körper optimieren möchten


Leistungsumfang:

  • 6 Wochen Begleitung
  • 4  Beratungstermine inkl. wiegen und Messen mit Status Rückmeldungen durch die Bio Intendanz Analyse Waage
  • persönlicher Austausch im Beratungs-Chat
  • Besorgungsliste, Produkteberatung
  • 6 Wochen smovey leihe kostenfrei (Depot 100.-)
  • smovey Modelle testen bei Interesse
  • Teilnahme an drei smovey Walks geschenkt
  • Broschüre für die Umsetzung mit DVD für die täglichen Bewegungseinheiten kostenpflichtig 21.90Fr. 
  • Einzelcoaching: 220 CHF -> ab 3 Personen Reduktion von 50.- / Person 


Hinzu kommen kosten für die Lebensmittel (dein Einkauf an proteinreichen Lebensmittel, Proteinpulver sowie Gemüse, Salate, Obst, Nüsse, Kräuter....). Optional aber empfehlenswert und unterstützend während deiner Kur sind Basenbäder, Tees, Massagebürste, etc..


Infos und Anmeldung:

  • Melde Dich doch gerne für die Individuelle Terminvereinbarung oder für die Warteliste um an einem Infoabend oder Gruppen Coaching teilzunhemen. Kontakt
  • hier erfährst Du wenn Infoabende oder Gruppen bereits geplant sind: Termine


Persönliche Erfahung:

Wir haben die Kur als Familie umgesetzt. Durch die freie Zubereitungsart der Mahlzeiten war das Programm sehr gut in unseren Alltag integrierbar, schmackhaft und abwechslungsreich. Wir haben alle drei trotz unterschiedlicher Ziele sehr gut durch gehalten! Bei meiner Tochter war abnehmen bewusst kein Ziel aber dafür hat sie eine tolle und sichtbare Umverteilung im Körper erreicht und den Zellflüssigkeits Gehalt deutlich erhöhen können. Mein Mann hat mehr als erwartet nämlich ganze 5 Kilo abgenommen und fühlt sich toll damit.  Ich habe mich bereits in der zweiten Woche viel wacher und voller Energie gefühlt. Die Kur hat vermutlich eine bisher unbekannte Sensibilität auf gewisse Nahrungsmittel zuTage gebracht. Dank der Ernährungsumstellung habe ich keinen Blähbauch mehr und ganze 10 cm an Umfang abgenommen! Am gesamten Körper hat sich Dank der Kur ein klarer und sichtbarer Erfolg bemerkbar gemacht.

Die Zellflüssigkeit konnte gesteigert und die Muskelmasse erhalten bleiben. Das wertvollste ist aber die Energie und der klare Kopf. Das Schönste: Der Stoffwechsel ist auch nach der Kur noch angeregt, verbrennt weiterhin fleissig und lässt die Pfunde purzeln. Einige der Rituale sind zum festen Bestandteil meines Alltages geworden, zum Beispiel das Ölziehen und die Bürstenmassage möchte ich unbedingt beibehalten. Das Walken mit den smoveys ja sowiso! Auf jedenfall werde ich ab und zu wieder Proteintage einlegen. Als erstes möchte ich jetzt herausfinden auf welche Nahrungsmittel ich reagiere, denn ich möchte mich nie mehr wie davor fühlen! Das Wissen um die Grundprinzipien dieser Kur wird mir dabei sehr helfen.


Das Programm ist für gesunde Personen geeignet:

Die Durchführung des ganzheitlichen Gesundheitsprogramms von smovey (smoveyHEALTH & WEIGHT - Concept) erfolgt auf eigene Verantwortung.

Das smoveyHEALTH & WEIGHT-Concept ist ein ganzheitliches Gesundheitsprogramm mit akuter Umstellung der Ernährungsweise auf natürliche, unbehandelte und möglichst unverarbeitete Nahrungsmittel mit einer zusätzlichen Eiweissquelle. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass bei gesundheitlichen Defiziten (z.b. Diabetes, Herz-Kreislaufschwäche, hoher oder niedriger Blutdruck, Rheuma, Nierenerkrankungen, Darmkrankheiten etc.) unbedingt eine vorherige Untersuchung und Absprache mit dem Arzt notwendig ist und das Programm auch nur in Begleitung eines Arztes durchgeführt werden darf!