Welcher smovey passt zu dir?

Gerne berate ich dich vor deinem Kauf persönlich oder telefonisch. Melde dich ungeniert im Training oder via Kontakt.

Wenn du möchtest, kannst du die verschiedenen Modelle bei mir in die Hand nehmen und ausprobieren. Besonders die Unterschiede der Griffe könnten für dich relevant sein. Es gibt smoveys in verschiedenen Ausführungen und Farben. (Siehe auch unten die Modellübersicht)

Während meinen Trainings stelle ich dir gerne Leih smoveys für Fr. 5.-/Lektion zur Verfügung (Im Probetraining gratis). So kannst du dich in Ruhe erstmals vom Gerät und der Bewegungsart überzeugen.

Produktion in Integrationswerkstätte

smoveys werden in einer Integrationswerkstätte im oberösterreichischen Weyer von Menschen mit Beeinträchtigungen von Hand hergestellt. In Zusammenarbeit mit dem Verein "Wir helfen dir" finden dort bis zu 10 Personen einen Tätigkeitsbereich. Die smoveys werden phthalatfrei (ohne Weichmacher) hergestellt und sind TÜV geprüft.

Modell Übersicht

Richtige Lagerung

Immer gerade über- oder nebeneinander, niemals länger in "Schieflage", da sich der Schlauch sonst verziehen kann.

Vorsicht bei Hitze - wie längerer, direkter Sonneneinstrahlung bei nicht Verwendung der smoveys (z.B. Lagerung im Auto).

Garantie

1 Jahr Garantie: auf Funktion des Gerätes bei sachgemässer Verwendung

2 Jahre Mängelhaftung: auf systemrelevante Merkmale, kein Verschleiss